Team ändern

0
NeverlastNeverlast Posts: 15
edited November 2 in DE
Hi Community, ich möchte mein Team ändern bzw möchte ich mir neymar für mein Team holen. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Budget leider nur 80k. Team könnte evt verkauft werden um neu aufzubauen. Danke
«1

Comments

  • 0

    Moin!
    Du könntest wie folgt spielen:
    Im Sturm behälst du dein Auba.
    Linkes Mittelfeld spielst du Neymar, im Linkem ZOM spielst du Fabinho IF und im rechten Lacazette!
    Rechtes Mittelfeld könntest du Dembele spiele , und als RV Semedo. Linker Verteidiger könntest du Marcelo (Ja, ich weiß das du Marcelo nicht so gerne spielen möchtest, trotzdem finde ich ihn sehr gut!) Linker IV Lenglet, rechter Clique Scream.
    Im Tor würde ich dir Ter-Stegen empfehle, er ist einfach ein Biest.
    Ich selbst kann mir so ein Team nicht leisten weil ich eine RTG mit einem 100k Team habe...
    Schöne Grüße
    Sesii\PackingGod ;)

  • 0

    An Okay 😂 Spiele auf PC und heiße NATION.
    Hattest du Mollet in den Playerpicks? Und wenn ja hast du ihn schon gespielt?

  • 0
    NeverlastNeverlast Posts: 15
    Ne leider net. Wers das 😅😅
  • 0

    Schade, habe mir nämlich doch noch ein anderes Squad rausgesucht mit Rashford, Lucas, Matuidi, Mollet und co.

  • 0

    Habe gerade Allison aus den Rewards gezogen.

  • 0
    NeverlastNeverlast Posts: 15
    Nice 👍🏻
  • 0

    Würdest du sagen das sich Vardy lohnt? Denn er ist ja eigentlich besser als Rashford und kostet 40k weniger...?

  • 0
    Auf jeden fall ist sbc vardy gut 😊
  • 0

    Nice. Der ist ein Geschenk ich werd' den heute mit meinen Squad-Battles Rewards machen.

  • 0
    Joa sozusagen 😅👍🏻
  • 0
    Was zockst eig noch so?
  • 0

    Minecraft, das war's aber eigentlich auch.
    Ab und zu nochmal PES aber das wars.
    Bin nicht so der Fortnite-/Brawlstars-Zocker...🙅

  • 0

    Und du?

  • 0
    Fortnite fifa auf der ps4.
  • 0
    NeverlastNeverlast Posts: 15
    Ps4 mein club heisst ownded 😅 seit 2014 noch nicht unbenannt 😂
  • 0

    Auf welcher Plattform spielst du? Und wie heißt dein Club?

  • 0

    Ja :3
    Finde halt das sich Franzosen sehr gut spielen 😂

  • 0
    NeverlastNeverlast Posts: 15
    Ok vielen dank für dein vorschlag :) werde es dann mal so versuchen
  • 0

    Kein Problem, für mich wäre es ein Traum so ein Team zu haben :D Der Auba soll so OP sein und der Fabinho ist ein Biest! Schon alleine die normale Karte spielt sich so geil!

  • 0
    NeverlastNeverlast Posts: 15
    Was hast du für team? Ich bin mir net 100% sicher ob ich neymar holen soll 😅 hazard is schon mega 😋 mit dem team bin ich eig schon zufrieden. In der WL hole ich meist in der 2. HZ auf 😅 aber komme nur bis Gold 2 🙄😔
  • 0
    PackingGodPackingGod Posts: 38
    edited November 4

    Mein Team? Ja nicht so gut.
    Stürmer: Links Coman rechts Sancho Mitte Ben yedder.
    Mittelfeld: Linker ZDM Matuidi, Mitte Ndombele, rechter ZDM
    Delaney.
    Abwehr: Links Hernandez, rechts Mbabu, innen Kimpembe und
    Vogt. Im Tor: Baumann.
    Das Team ist ein eigentlich echt geil. Habe halt mit nem Freund ne Challenge offen: Nah den Rewards immer ein neues Team...
    Kannst du mir sagen wie ich den Link von meinem geplanten neuen Team die schicken kann?

  • 0

    Weil das neue Team richtig Nice aussieht.
    Ist ungefähr 250k wert.

  • 0

    Ich Spiel halt keine WL. Alleine wenn ich schon sehe wie ein Julius und Gamerbrother so ausrastet hab ich gar kein Bock...
    Denn ich rage schon genug in Rivals rum.
    Und der zweite Grund ist das ich nicht genug Punkte zusammen kriege...

  • 0
    NeverlastNeverlast Posts: 15
    Habe in der fut20 app nen screenshot von meinem team gemacht und hier gepostet 😃
  • 0
    NeverlastNeverlast Posts: 15
    Ja ich zock WL nur wegen den packs 😅 rivals zocke ich auch
  • 0
    NeverlastNeverlast Posts: 15
    WL ist auch so madig wenn die Server so ausgelastet sind und du merkst, dass es net flüssig läuft... und wegen sowas verlierst.
  • 0

    An verstehe! Mache ich eben warte

  • 0

    Ich schreibe es lieber auf ;)
    Sturm: Martial, Rashford, Dembele
    Mittelfeldspieler: Matuidi , sissoko, Vidal
    Verteidigung: Hernandez, Kimpembe, Umtiti, Odriozola
    Tor: Areola

    2.Variante:
    Ben yedder
    Rashford Sissoko
    Martial. Dembele
    Matuidi
    Marcelo Umtiti Militao. Senseo
    Areola
    3.Variante :D :
    Bergwijn (IF) Malen (IF)
    Arthur. Depay
    De Jong Stengs (IF)
    Marcelo. Umtiti Hernandez Aguilar
    Lecomte

    Sag einfach welche dir am besten gefällt.
    Das 3.te ist ein reines Fun-Team.

  • 0
    NeverlastNeverlast Posts: 15
    Variante zwei find ich ist nice 👍🏻
  • 0
    NeverlastNeverlast Posts: 15
    Könntest fast frankreich team draus machen 😁😁
Sign In or Register to comment.