Eure Teams- Ich verbessere Sie gerne :)

1
PackingGodPackingGod Posts: 63

Egal ob NLW, Hybrid, oder anderes- Ich baue sie euch :)

Comments

  • 0
    Hey, zurzeit spiele ich ein 4-5-1. Auch Ingame.

    TW: Navas IF
    IV: Thiago Silva Potm
    IV: Marquinhos
    RV: Walker
    LV: Telles IF
    LM: Douglas Costa
    RM: Mahrez
    ZM: Taison IF
    ZOM: Firminio
    ZOM: Fernandinho
    ST: Rashford
    (Fernandinho und Taison werden Ingame getauscht. Taison spielt linkes ZOM und Firminio rechtes)
    Ich habe noch ca. 30k Coins. Würde mich über deine Meinung freuen.
  • 0
    PackingGodPackingGod Posts: 63
    edited November 2019

    Übrigens Killicz,
    Wir wohnen gar nicht so weit weg, wohne in Essen xD

  • 0
    nHasenHase Posts: 9
    > @PackingGod said:
    > Hi nHase,
    > Könntest du mir vllt. Das Team aufschreiben oder ein Bild-Upload machen (siehe aTrax1337)
    >
    > Ich kann nämlich keine Links öffnen.
    >
    > LG PackingGod | Sesii

    Na klar:

    Angriff: Timo Werner, Ben Yedder
    Mittelfeld: Guerreiro Scream, Sabitzer Scream, Witsel, Dembele
    Verteidigung: Roussillon, Hernandez, Akanji, Nelson Semeso
    Torwart: Neuer

    Im Angriff wechsle ich für Werner oder Yedder SDM Vardy ein
    Für Dembele kommt entweder Perisic (wenn ich auf enge Raute schalte und mehr Physis brauche) oder Gnabry
    Und dann je nach dem wie es läuft entweder für Witsel Delany oder für Sabitzer Sissoko
    Aber da probiere ich noch rum...

    Weiß jetzt nicht ob ich stärker in Hybrid gehen soll oder ganz auf Bundesliga.
    Evtl wollte ich den POTM Gnabry machen, aber das bindet meine kompletten Coins und ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Hebel ist um besser zu werden.
    Daher die anderen Überlegungen Richtung Delany IF oder Reus.

    Besten Dank
  • 0
    Areola
    Marcelo,milato,Nacho Fernández/Hermosillo,Nelson semedo
    Vidal,James Rodriguez,f de jong
    Eden hazard, toko Ekambi 86card,Dembele
    4-3-3(4)
  • 0
    PackingGodPackingGod Posts: 63
    edited November 2019

    Hi nHase
    Du kannst sonst auch mal das probieren:
    ST: Werner, Vardy
    LM: Guerreiro
    RM: Dembele
    ZM: Sabitzer, Sissoko
    RV: Semedo
    LV: Rousillon
    IV: Hernandez, Lenglet
    TW: Lloris
    Ich finde aber dein Team auch sehr cool so.

    Ich finde es persönlich aber cooler.
    Aber ist ja deine Entscheidung ;)

    LG PackingGod | Sesii

  • 0
    PackingGodPackingGod Posts: 63
    edited November 2019

    @KloMensch hast du ein bestimmtes Budget?

  • 0
    4-3-3(3)
    Neuer

    Roussilion
    Konate RTTF
    Hernandez OTW
    Malcuit

    Kante
    Sissoko
    Guardiola

    Griezman IF
    Benzema IF
    Bale

    Ingame stelle ich auf 4-1-2-1-2(2) um mit Kante als ZDM und Benzema als ZOM

    (Aktuelles Budget: ca. 150k)

    Ich weiß dass es schwierig ist weil ich am ehesten über Franzosen linke, würde mich aber über eure Kommentare freuen!
  • 0

    Hi PackingGod.

    Ich habe zwar ein gutes Team und bin auch recht zufrieden, aber ein bisschen Kritik kann nie schaden.

    Mein Team:
    Aufstellung: 4-2-3-1 (2) oder 5-2-2-1 (kommt immer auf die Tagesform an, welche ich spiele)

    GK - Ter Stegen
    LV- Marcelo
    IV-Lenglet
    IV-Ramos
    RV-Alexander Arnold
    ZDM- Koeman Baby
    ZDM- Kante (Untrade)
    LM- Hazard Eden
    ZOM- Frank Lampard Baby
    RM- Mohammed Salah
    ST-Auba

    Bei der 5-2-2-1 Spielt Koeman Baby als dritter IV und Lampard als ZM.

    Budget: noch ca. 250.000 auf der Kante.

    Was würdest du empfehlen?

    L.G.

  • 0
    toom345toom345 Posts: 1
    edited December 2019
    Hallo, hier meine Formation, sowie In Game. Würde mich interessieren was du davon hälst. Mertens und Butra würde ich aber auf jeden Fall behalten.
    Spiele 4-5-1
    Fernaninho
    Mane, De Bruyne, Butragueno, Mertens, Naingolan IF
    Robertson, Ramos, Lenglet, Semedo
    Ter Stegen


    In Game 442
    Butra, Mertens
    Mane, Fernandinho, Naingolan, De Bruyne

    Rest wie zuvor

    Liebe Grüße
  • 0
    Hey, Was sagst du zu meinem Team und was kann ich verbessern? Hab so ca 200k Budget.

    433(3)

    Courtis

    (Von links nach rechts)
    Angelino rttf
    Ramos
    Eder Militao
    Semedo
    (Mittelfeld)
    Rodri otw
    Doucure IF
    Guardiola 85
    (Angriff)
    Trossard League Player
    Auba potm
    Salah

    Danke im Voraus und viele Grüße
  • 0
    433
    neuer
    Mbabu hernandez Ferdinand mendy
    Guardiola. ndombele. Ben yedder
    Dembele. lacazette coman (rttf)
  • 0
    abcdefgahabcdefgah Posts: 1
    9:17AM in Squad Building Flag
    Hallo, habe 89 klose als zdm aufgestellt und hat auch ein zdm um zu linken. In game ist er stürmer. Welchen wert erreicht er ingame da bei rpp eine 65 als zdm steht. Ist die aufstellung oder die position ingame entscheidend?
    Danke vorab
  • 0
    Moin Sesii, wäre echt froh wenn du mir ein paar Ratschläge geben kannst, würde gerne mal mein Team ein wenig umbauen. Also Formation wie folgt:
    4-5-1

    Neuer
    Cuadrado - Süle - Lucas - B. Mendy
    Politano Mertens Sané
    Nainggolan if Allan (gold)
    Lautaro tott

    Ingame 4-2-2-2 mit Allan Naingo auf der 6, Mertens ls und Lautaro rs, Sane und Politano dementsprechend lom und rom.

    Naingo, Griezmann (normal) , Mbabu, Tagliafico, alle untrade und sonst noch Benzema, Firmino, Insigne im Club
    Vielen Dank schonmal im Voraus ;)
    LG Samu
  • 0
    PackingGodPackingGod Posts: 63
    edited November 2019

    Hi killicz,
    An deiner Stelle würde ich aber auch einmal überlegen ob du dir ein neues Team baust, weil ich finde dass halt auch nicht die BBVA die stärkste Liga ist.
    Ich hätte hier einen Vorschlag:
    Formation: 4-3-2-1
    Ing. formation: 4-3-3 (4)
    ST: Griezmann
    LF: Martial
    RF: Vazquez
    ZM: Sissoko, Juan Mata (FB), Saul (IF)
    LV: Hernandez (IF)
    RV: Capa (IF) oder Semedo
    IV: Lenglet, Pique
    TW: Ter-Stegen

    Ich fände es sehr cool.

    LG PackingGod | Sesii

  • 0

    Hi nHase,
    Könntest du mir vllt. Das Team aufschreiben oder ein Bild-Upload machen (siehe aTrax1337)

    Ich kann nämlich keine Links öffnen.

    LG PackingGod | Sesii

  • 0
    nHasenHase Posts: 9
    Hallo zusammen.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben in welche Richtung ich mein Team entwickeln könnte?

    https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=k0REHTmCnScIa:FFA20PS4

    Habe ca 150k über und weiß nun nicht was jetzt die nächsten Schritte sein könnten. Hab überlegt Witsel gegen Delany IF zu tauschen oder Reus zu kaufen... wobei ich dann keinen richtigen ZDM hätte.

    Ingame bleibe ich oft auf 442, bzw. stelle zwischendurch auf breite oder enge Raute um. Wenn’s defensiver werden soll dann 4231.

    Danke für Tipps!
  • 0
    KilliczKillicz Posts: 3
    edited November 2019
    Ich würd mich auch über eine Meinung/Verbesserungsvorschlag freuen.

    Zocke ein 4-4-1-1 (wird bei bedarf geändert, 4-4-2, 4-2-3-1, 4-3-1-2 oder 4-1-2-1-2 zum verwalten.)

    TW: Ter Stegen (Basic)

    IV: Ramos / Piqué Scream (beide Anchor)

    LV: Marcelo (Catalyst)

    RV: Semedo (Backbone)

    ZM: Modric (Anchor)/ Carvalho Scream (Engine)

    LM: Guedes (Deadeye)

    RM: Vasquez 85 (Hawk)

    MS: Griezmann (Hunter)

    ST: Toko-Ekambi POTM (Hunter)/ oder Suarez (Engine) je nach Laune

    Subs: Vardy POTM (Deadeye), Navas Scream (Maestro), Harit (Marksman), Orsic IF Red (Artist).

    Will mir noch Aspas Scream wieder holen, hatte den schon mal und finde ihn um Längen besser als Gameiro Scream.

    Hab auch momentan nicht viele coins übrig. „Aber“ Gold 3 in der WL lässt auf gute Pics hoffen. 😬

    Lg aus Dortmund
  • 0

    Hi Lion345,
    Ich würde dir empfehlen einen Fabinho für Fernandinho zuvor holen da Fernandinho sehr langsam ist.
    Sonst ist es ein sehr interessantes Team.

    LG PackingGod/Sesii aus Niedersachsen :)

  • 0

    H Killiczs,

    Ich finde immer Hybrids cool, aber dein ,,Normales BBVA-Team"
    Ist ein sehr nices Team.
    Ich würde dir glaub ich aber empfehlen Navas anstatt Vasquez
    Zu spielen.
    Aspas hat auch sehr Nice Stats. Denn würd ich wenn du die Coins hast 100% spielen.
    Ich würde noch De Jong (wenn du die Coins hast den IF) spielen für Modric.
    Ich wünsche dir viel Glück bei den Playerpicks und allgemein bei den Rewards viel Glück.

    LG PackingGod/Sesii :)

  • 0
    https://www.bilder-upload.eu/bild-92ad39-1574204603.png.html

    Hi,

    Oben ist das Team als Screenshot.

    Spiele Ingame mit 4-2-3-1 (2) und stelle sie dann so auf:

    LM: Bale
    RM: Neres
    ZDMs: Fabinho, Casemiro
    ZOM: Aguero
    ST: Firminio

    Ansonsten habe ich noch Suarez(Hunter), vardy potm, toko ekambi potm und lautario martinez if auf der Bank.
  • 0
    KilliczKillicz Posts: 3
    edited November 2019
    Hay PackingGod,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Navas zock ich lieber als Sub im Mittelfeld, da er auch als RV spielen kann, ist der mit dem Speed da ab der 55. min. Gold wert. Vasquez macht seinen Job ganz gut soweit.

    Orsic geht gut ab, als CAM sogar noch genialer als auf der linken Seite.

    Guedes würde ich gerne austauschen, jedoch fehlt wie immer n angemessener LM/LF, abgesehen von Eden.

    Habe mir jetzt für 20k den normalen De Jong zugelegt, bin mir aber noch nicht sicher ob ich Modric abgeben möchte. Habe erstmal Carvalho auf die Bank gesetzt.
    Mal schauen ob ich einen der drei veräußere, morgen gibt’s rewards-also mal abwarten.
    Hazard hatte ich letztes Jahr im TOTS rot gepickt. Hoffe dieses Jahr hat der Algorithmus wieder Erbarmen.
  • 0

    Hi aTrax1337,
    Ich würde dir raten mal versuchen Firmino und Aguero ingame mal zu tauschen da ich finde das sich Firmino eher als 10/9er
    Eignen würde.
    Sonst wenn du die Coins hast nochmal versuchen einen Auba für
    Aguero zu holen.

    LG PackingGod/Sesii 🐥

  • 0

    Hi Killicz,
    Naja Hazard kommt ja am Donnerstag als RedPick. Da hoffen wir mal das es klappt 🙏 Meld dich wenn es klappt :D

  • 0
    Hey PackingGod, danke für die schnelle Antwort. Freut mich, deine Meinung zu dem Team zu hören. Interessant ist es auf alle Fälle. Über Fabinho werde ich mal nachdenken. Er hat mir das erste Mal nicht so zugesagt aber ich denke ich probiere mich nochmal aus.
  • 0

    Moin Lion345,
    Schön das zu hören,
    Ich hätte dir sonst noch empfohlen einen 2.Ten 6er zu holen,
    Aber da es nicht sehr gute 6-er in Brasilien gibt könntest du höchstens dir Fernandinho für Raison holen.
    2.te Variante wäre sonst einen Sissoko mit Position Changer in den Sturm zu stellen, Rashford als RZOM, Firmino als LZOM
    Und Fabinho auf die 6.
    Ingame stellst du auf 4-2-2-2 um und spielst dann als ST's:
    Firmino und Rashford.
    Denn Rest kannst du dir selbst erklären.
    Ich wünsche dir viel Glück noch weiter hin in Fifa.

    Liebe Grüße
    PackingGod | Sesii

  • 0
    Hi

    Will mal eine andere Meinung hören
    4-4-2, wird aber im Spiel auf ein 4-2-2-2 geändert

    TW: Ederson
    RV: Kimmich
    IV: Sanchez
    IV: Laporte
    LV: Digne

    RM-RZOM:Gnabry
    ZM-ZDM:Sissoko
    ZM-ZDM:Doucoure IF
    LM-LZOM:Martial

    RST: Vardy POTM
    LST: Rashford

    Bedanke mich für jeden Ratschlag
  • 0
    Ich habe langsam die Vermutung ich sollte donnerstags morgens die pack’s nicht öffnen.
    Die zwei roten sind die Abwehr von Gladbach geworden.
    Lloris wartet auf der Transferliste und ich bin mir nicht sicher ob ich Lacazette behalten soll. Hab mir mal Martial dazu geholt, ndombele spielt mal mit, mal schauen ob ich’s so erstmal beibehalte.

    Vielleicht ersetze ich auch Ndombele mit Vardy. Aber dann fehlt das defensive viellleicht etwas. Who knows..

    Carlito442, das sieht doch ganz gut Spielbar aus. Vielleicht probiere ich den formationswechsel auch mal zu 4222. kannst du Anweisungen empfehlen? ZOM oder ST vorne evtl.?

    Lg ✌🏼
  • 0
    Hi Killicz,

    Klar spiele mit Offensivstil schneller aufbau,
    die beiden ST vorn bleiben, sonst nichts
    ZOMs nichts
    ZDM einer Hinten bleiben, sonst beide mitte abdecken und passwege zustellen
    Beide aussenverteidiger auch hinten bleiben
  • 0
    Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe nachfolgende Spielern:

    TW:Alisson
    Verteidiger: Robertson, Alderweireld, Stones, Walker
    Mittelfeldspieler: Mane, Kante, Bruyne, Sissokko, Salah, Fernandinho
    Stürmer: Agüero. Aubameyang

    Ich weiß nicht, mit welcher Formation ich spielen soll.

    Mane (91) untradeable (LW)
    Salah (91) (RW)
    De Bruyne (92) Untradeable

    Vielen Dank im Voraus
Sign In or Register to comment.