Guter Linksflügel den man als Stürmer spielen kann?

0
Clemi01Clemi01 Posts: 4
Bin auf der suche nach einem guten linksflügelspieler den ich als stürmen spielen kann. Ausserdem brauch ich noch einen Stürmer und einen Guten ZM/ZDM die dazu passen. In meinen Team:
TW:Ter stegen
LV: Roussillon
IV: Hernandez
IV: Lenglet
RV: Semedo
ZM: De Jong
ZM: Guardiola
ZM:
RF:Roter Messi
ST:
LF:
Budget: ca 650k
Danke im Vorhinein

Comments

  • 0
    > @Clemi01 said:
    > Bin auf der suche nach einem guten linksflügelspieler den ich als stürmen spielen kann. Ausserdem brauch ich noch einen Stürmer und einen Guten ZM/ZDM die dazu passen. In meinen Team:
    > TW:Ter stegen
    > LV: Roussillon
    > IV: Hernandez
    > IV: Lenglet
    > RV: Semedo
    > ZM: De Jong
    > ZM: Guardiola
    > ZM:
    > RF:Roter Messi
    > ST:
    > LF:
    Spiele Ingame 4-3-1-2 Messi als ZOM
    > Budget: ca 650k
    > Danke im Vorhinein
    >
  • 0
    > @Clemi01 said:
    > > @Clemi01 said:
    > > Bin auf der suche nach einem guten linksflügelspieler den ich als stürmen spielen kann. Ausserdem brauch ich noch einen Stürmer und einen Guten ZM/ZDM die dazu passen. In meinen Team:
    TW:Ter stegen
    LV: Roussillon
    IV: Hernandez
    IV: Lenglet
    RV: Semedo
    ZM: De Jong
    ZM: Guardiola
    ZM:
    RF:Roter Messi
    ST:
    LF:
    Spiele Ingame 4-3-1-2 Messi als ZOM
    Budget: ca 650 k
    Danke im Vorhinein
  • 0

    Versuch es mal mit Griezmann, Coman (RTTF), Sissoko
    :)

  • 0
    Danke werd ich mal probieren
  • 0
    Spiele Griezman IF im ST oder ZOM.. meiner Meinung nach Granate, macht so gut wie jeden Ball rein
Sign In or Register to comment.