Neuer flashback oder van der sar icon swaps

0
MrZissou77MrZissou77 Posts: 32

Hey leute ich habe van dijk toty gezogen (untrade) und dass er auf voll chem kommt muss ich wijnaldum spielen aber ich kann auch van der sar dann irgendein premier league zdm und kann st.juste sream spielen. danke für die kommis im voraus

Comments

  • 0
    GG zu Virgil!

    Ich spiele mit Flashback Neuer + Icon Hierro/Puyol als Ziv. Robertson als LV und ab geht's mit Virgil.
  • 0
    Habe sowohl Flashback Neuer und Swap Icon Van der Sar und jeweils circa 50 spiele mit beiden gemacht.

    Neuer hält teilweise richtig krank und erlaubt sich dann dumme Fehler (des Öfteren)

    Van der Sar hält eigentlich alles was er halten „muss“ und ist eine richtig gute Konstante. Nur bei Ecken wirkt er manchmal lost.


    Also ich empfehle die Van der sar ?
  • 0
    Neuer hält ab und zu gute Bälle, aber richtig oft macht er Fehler. Ich finde Van der war besser
Sign In or Register to comment.