Verteidiger Combi

0
NappoNappo Posts: 2
Hi
Ich spiele Mom Kondogbia 87 und Ramos 90 in der Innenverteidigung. Manchmal ist Ramos irgendwo am rumgeistern und Kondogbia bekommt seine Physis nicht auf den Platz...
Könnte mir mit der neuesten Saison Maldini 92 holen...wäre Varane noch eine Alternative,oder hast jemand noch andere Tipps für mich um die Abwehr stabiler zu bekommen?

Danke

Comments

  • 0
    Muss es unbedingt aus der Laliga sein?
  • 0
    Alfione23Alfione23 Posts: 7

    Koeman mit Shadow (88) ist auch nicht schlecht und der Preis fällt.
    LaLiga wäre Varane, Eder militao, Diego Carlos, Djene eine alternative...müsstes si aber in der kombo testen...

  • 0
    SammapeSammape Posts: 5
    Was ich an deiner Stelle machen würde ist, dass ich mir smalling holen würde und den mit ferdinand combinieren. Ins Tor kannst du Handanivic oder Szcesni stellen. :)
Sign In or Register to comment.