Winter Updates

0
AlexCorleoneAlexCorleone Posts: 17

Moin zusammen,

es sollen ja bald die Winter Updates kommen. Weiß jemand genaueres?

Für welche Karten gelten die Updates dann? Wenn Sterling bspw. ein Update bekommt, gilt es dann für alle seine Karten, sprich Normal, UCL, IF, OTW und POTM?

Und was denkt ihr, wer hat gute Chancen auf ein Update?

bin gespannt.

Comments

  • 0
    Also zu aller erst würd ich sagen das halt natürlich die Spieler mit vielen scorer Punkten ein Upgrade bekommen?
    Und soweit ich weiß bekommen eigentlich alle special cards ein Upgrade außer totys wenn die Spiele denn eine toty karte haben.
    Nur bei den normalen ucl Karten wär ich mir nicht so sicher.
  • 0
    KanNoaKanNoa Posts: 4

    Normale Karten niemals.
    NUR IF, OTW, LIVE und POTM , jedoch immer nur wenn der Sprung groß genug ist.
    ROTE WL Rew. Karten eben so.

    CL Karten / CL Groupstage usw. sind unsicher und die einzig offene Frage.

    Es liegt aber nicht an den Scorer Punkten, sondern an der Gesamt-Leistung. ZB LALA sollte sicher ein großes Update bekommen.

  • 0
    Seid ihr euch zu 100 Prozent sicher das Potms auch ein Upgrade bekommen? Wenn ja wieso seid ihr euch sicher?

    Ich glaube nämlich nicht, bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher.
  • 0
    bestdbbestdb Posts: 2

    POTMs werden nur upgegradet, sofern eine niedrigere Karte den POTM einholt. Bei VVD wird das z.B. der Fall sein.

  • 0
    Bei Reus wird es dann ja bestimmt auch der Fall sein oder? Der bekommt ja ein 3 Punkte update.
  • 0
    Er hat 3 + bekommen. Der 88er wird ein 91er werden.
  • 0
    Und mein 91er Reus ein 93er :smiley:
  • 0
    Gute investments sind jetzt noch Lenglet 83cl, und arthur 83cl. Die werden beide auf 85 hoch gehen und 85er cl karten sind minimum 17k wert
Sign In or Register to comment.