Vorschläge was ich verbessern kann

1
Hallo ? zu viele Events zu viele Spieler brauche Vorschläge wie ich mein Mannschaft verbessern kann ich spiele entweder 4-2-2-2 oder 4-3-2-1 würde gern wissen was ihr ändert wird

Comments

• 0

bei 4-2-2-2 spielste mit der Aufstellung am besten durch die Mitte...Hamsik und Benta fehlt da sonst auf den "Flügeln" das Tempo. Wenn du 4-3-2-1 spielst mit der selben Elf spielt Ibra nehm ich an im Sturm...dan haste auf einer Wingerposition ne lahme Ente, da nur Rooney Tempo machen kann. Müsstest dich eher fragen, sofern die Elf sich nicht ändert und du foramtionswechsel Ingame machst, ob das überhaupt Sinn macht. Spielst du lieber durchs Mittelfeld oder über die Außen? Ingame mit DER Elf einfach nur auf 4-3-2-1 umzustellen, weil man gerade hinten liegt macht keinen Sinn...anders siehts aus, wenn du dann über außen Cuadrado und Costa bringst...is halt die Frage, ob du überhaupt über außen spielen magst

• 0
    StiepeStiepe Posts: 30
    Ich spiele auch oft mit den beiden Systemen ... wie ist denn deine Einstellung ? Ich spiele oft auf ausgeglichen und Druck nach Fehlern ... außerdem solltest du relativ tief stehen ... die zdm sollten hinten bleiben und die Mitte mit Mandeckung absichern.
Sign In or Register to comment.