Eusebio 89/91 vs. Pele 91 vs. dein Vorschlag

0
YakashiYakashi Posts: 35
edited March 29 in DE

Ich habe eine Frage und zwar weiß ich nicht welchen Spieler ich kaufen soll (Er würde als rechter Stürmer in der 41212-2 (NARROW) ) Spielen. Zur auswahl stehen folgende Spieler...
89 Eusebio
91 Eusebio
91 Pele
(Ihr könnt mir auch gerne noch andere Spieler vorschlagen, die einzige Bedingung die ihr aber hier bei beachten müsstet ist, dass der Spieler nicht mehr als 2,4 Mio kostet und zu meinem Spielstil passt).

Mein Spielstil ist Tiki-Taka (das heißt Doppelpässe, bzw immer durch die Mitte, nutze so gut wie gar keine Flanken) und ich kann mit Spielern wie Messi & Butra gut umgehen(Cr7 hat mir zum Beispiel nicht so gut gefallen, sein Schuss war zwar Perfekt aber der ist ja mal absolut null für Doppelpässe geeignet..bis der in die Lücken läuft muss ich 20 mal L1 spammen), dennoch würde ich gerne einen von den 3 oben genannten Kaufen um ein Team drum herum zu bauen. :)
Wäre geil wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Comments

• 0
    ToWiToWi Posts: 4
    Ich habe aus der Icon SBC den 89 Eusebio gezogen und er spielt sich richtig gut.
  • 0

@ToWi said:
    Ich habe aus der Icon SBC den 89 Eusebio gezogen und er spielt sich richtig gut.

Aber meinst du der ist 2,4mio coins wert? oder dann doch lieber den 91er Pele für 1,8mio?

• 0
    ToWiToWi Posts: 4
    2,5 Mio. Sind schon viel, könnte auch nicht sagen ob ich ihn mir jemals geholt hätte aber er macht wirklich aus allen möglichen positionen Tore und seine Pässe kommen immer an (es sei denn man versucht total verrückte Sachen), was ihn auch zu einem exzellenten vorlagengeber macht. Bei einer Doppelspitze ist er ein Beast. Seitdem ich ihn habe war er in jedem Spiel an mindestens einem Tor beteiligt. Zu Pele kann ich dir leider nichts sagen.
  • 0
    KapoAUTKapoAUT Posts: 18
    Ich hab Pele im Team, linker ZOM in einem 4231, rechter ZOM Butra, in Kombination sind die beiden nahezu unschlagbar. Pele hat den Vorteil, dass er den Ball einfach nicht verliert, hatte noch nie einen Spieler dem der Ball so am fuß geklebt ist. wenn er ihn dann doch mal verliert holt er ihn sich meistens sofort wieder zurück und ab geht die post. schüsse 10/10 pässe 9/10, dribbling 10/10, stellungsspiel 9.5/10, physis 7/10
  • 0
    timschtimsch Posts: 5
    Also ich habe diese Jahr öfters beide gespielt und finde 89 Eusebio als ST krasser als Pele. Als ZOM eher Pele.
  • 0
    > @timsch said:
    > Also ich habe diese Jahr öfters beide gespielt und finde 89 Eusebio als ST krasser als Pele. Als ZOM eher Pele.

Habe inzwischen den 95 Pele und muss sagen er ist ganz gut aber irgendwie macht er nicht ganz das was ich will. Er will nie in die Lücken rennen ich hab das Gefühl der ist nicht der richtige wenn es heisst Abwehr überlaufen mit Dreieck passen wie zum Beispiel ein Butra, Aguero und Messi es machen..das Ding ist ich hab ihn vor 2 Wochen für 2.890.000 "gesniped" und jetzt kostet er einfach nur noch 2.600.000 ich will ihn verkaufen und jemand anderen testen bzw eusebio & messi holen aber ich mach dann einfach zu viel Verlust... :/
  • 0
    > @ToWi said:
    > 2,5 Mio. Sind schon viel, könnte auch nicht sagen ob ich ihn mir jemals geholt hätte aber er macht wirklich aus allen möglichen positionen Tore und seine Pässe kommen immer an (es sei denn man versucht total verrückte Sachen), was ihn auch zu einem exzellenten vorlagengeber macht. Bei einer Doppelspitze ist er ein Beast. Seitdem ich ihn habe war er in jedem Spiel an mindestens einem Tor beteiligt. Zu Pele kann ich dir leider nichts sagen.
    >
    >

Genau so ging mein Eusebio auch ab der hat tore gemacht die ich wirklich noch nie gesehen habe. Zb hat er öfters mal einfach so einen Van dijk im 1 gegen 1 um den Ball einfach umgerannt oder sich einfach durch 2 Abwehrspieler durchgesetzt obwohl er schon im fallen war usw. Ich vermisse die Karte irgendwie ^^
Sign In or Register to comment.