Campbell Prime untrade für Crespo Prime eintauschen?

0
leooon0410leooon0410 Posts: 3
Hallo ich überlege meinen Prime Campbell für den Crespo Prime einzutauschen. Würdet ihr das tun oder sagt ihr eher nicht? Wäre sehr über einen Rat dankbar.

Comments

  • 0
    Mit crespo prime machst du nichts falsch...ist allerdings ein relativ häufiger stürmertyp mit relativ guten pace und schuss werten und der doppel 4...wenn man ihn feiert lohnt er sich aufjedenfall
  • 0
    Also würdest du campbell dafür eintauschen oder eher auf ein Butra zb warten?
  • 0
    Also ich hatte Crespo Prime in fifa 18. er war einfach heftig. Er war Schnell, starker Schuss, gutes Stellungsspiel, 4/4 Combo. Kopfballmonster bei ecken. Aber er hatte ein großes Manko, sein Passen. Das wirklich nicht gut ist, was man auch echt gemerkt hat. Musst du wissen. Wenn dein stürmer eher ein zielspieler ist der nur vollstrecken soll ist er perfekt. Aber bindest du deinen stürmer gern ins Aufbauspiel ein, würde ich mir das nochmal überlegen
  • 0
    Okay, danke erstmal. Ich denke ich warte erstmal ab und schaue was noch so als Icon Sbc kommt. Danke dir aber vielmals!
  • 0
    Also ich würde ganz klar Campbell behalten. Warum machst du nicht die Baresi SBC für +- 400K, hast dann die Icon zum abgeben + die Packs aus der Baresi sbc.
  • 0

    @Castellino63 said:
    Also ich würde ganz klar Campbell behalten. Warum machst du nicht die Baresi SBC für +- 400K, hast dann die Icon zum abgeben + die Packs aus der Baresi sbc.

    Habe Campbell schon vor der Baresi Sbc gemacht deshalb habe ich ihn nun und spiele ihn in der IV. Aber du würdest auch warten bis ein Blanc oder so kommt oder?

Sign In or Register to comment.