Brauche Hilfe beim Team

0
Alex2507Alex2507 Posts: 5
Das Team wäre:
4222
Jovic( Future star) Rebic(EL)
Milinkovic savic if Modric
Matuidi Kondogbia
Dalbert Chiellini umtiti semedo
Sczesny sif (untrade)
  1. Gut oder schlecht?9 votes
    1. Gut
      88.89%
    2. Schlecht
      11.11%

Comments

  • 0
    DewshDewsh Posts: 1
    Das Team an sich ist schon echt gut. Ich hätte aber noch einen Verbesserungsvorschlag: Ich würde die beiden Stürmer, ZOMs, ZDMs und Innenverteidiger tauschen und dann Semedo durch z.B. Florenzi oder einen sonstigen Serie A RV ersetzen und für Dalbert entweder Hernandez oder, bei ausreichenden Coins, Jordi Alba ins Team stellen. Ingame kann ja sowieso alles umgestellt werden, wie gewünscht. (Vielleicht willst du ja z.B. unbedingt Jovic links spielen)

    lG o:)
  • 0

    Jovic und Rebic sind zwei Spieler die ich probieren will. Sind sie gut oder normale Spieler?
    Über das Team, es sieht gut aus, aber gleich als Dewsh meint, ich wurde die RV und LV tauschen/verbessern und ein echte ZOM kaufen statt Milinkovic-Savic (z.B Gomez) .

  • 0
    Danke für die Tipps! Das Problem ist ich möchte unbedingt rebic und jovic spielen. Wenn ich in dieser formation spiele könnte die einzige gute Lösung sein, die Serie a/ serbische Seite von jovic zu verbessern/ auszutauschen wäre der Link zu matic. Dann wäre lingard statt savic, matic statt matuidi, valencia und leider auch laporte.

    Ich glaube ich sollte die formation ändern zu 41212 oder?
  • 0
    Vanqhana193Vanqhana193 Posts: 15
    edited January 2019
    @Alex2507 Spiel doch einen der beiden als äußeren zom...dann haste alle möglichkeiten, wenn du dann noch da costa swap erspielst ist doch alles safe
Sign In or Register to comment.