Was verbessern?

0
SamuelkingSamuelking Posts: 5
edited February 1 in DE
Was könnte ich verbessern?
Budget: 200.000
Vlt kante verkaufen Und neuen Angriff kaufen oder kante in den Sturm stellen?
Bin für alles offen wenn ihr Vorschläge habt.
Hier das team:
https://www.futbin.com/20/squad/13096014
Greetz

Comments

• 0
    DrItalooDrItaloo Posts: 15
    edited February 10
    Moin!

Erstmal wäre für dich wichtig festzustellen, wo du Schwächen siehst oder du unbedingt verbessern möchtest.
    Bist du zbsp zufrieden mit Auba und firmino oder mit moore?

Ich vermute letzterer ist unverkäuflich, dennoch würde ich dir über kurz oder lang vvd empfehlen. In Kante stecken eine Menge coins, ob du unbedingt die toty brauchst oder dich auch mit der IF oder base Card zufrieden geben kannst, hängt von deiner persönlichen Erfahrung ab.

Grundsätzlich würde ich wie folgt ändern;

Kante verkaufen.
    Kante IF/NIF kaufen
    Firmino evtl verkaufen
    Dafür HL Wijnaldum (spielt sich wesentlich besser als die stats vermuten lassen - tatsächlich lässt er sich wie seine Gesamtbewertung spielen (88 momentan, noch!))
    VvD kaufen (je nach Bedarf IF - sind aber schon ein paar coins)

Als ST kann ich dir empfehlen
    Agüero Scream

Hab dir mal eine mögliche Zusammenstellung angehangen. Agüero würdest du mit einer 7er Chemie spielen, aber das ist immer noch mehr als genug :)

https://www.futbin.com/20/squad/13306313
  • 0
    Alfione23Alfione23 Posts: 8

Moore - Koeman/Van Dijk
    De Bruyne - Wijnaldum
    Kante - Kante den billigeren

Und der Rest ist dann Geschmackssache

• 0
    CreutzfeldumCreutzfeldum Posts: 7
    Ist der Kante tradeable? Dann würde ich ihn wahrscheinlich auch auf den Markt schmeissen und mir den Toty Nomenee Kante zb holen. Aguero Scream ist ein absolutes Beast, da kann ich mich nur anschliessen. Aguero würde aufgrund seiner Nationalität auch mit einem Messi linken...just sayin. ;-)
    VvD statt Moore ist auch ein Tip wo nichts schief gehen kann, wenns eine Ikone sein soll kann ich dir Ferdinand Mid empfehlen, oder Cannavaro Prime, die habe ich selber gespielt und kann sagen dass die gut sind.
Sign In or Register to comment.