ICON ZOM ? Eure hilfe ist gefragt :)

0
EMERINHOEMERINHO Posts: 43
edited February 2019 in DE

Moin Jungs,

ich hätte da eine Frage und zwar ich habe bis vor dem Patch Messi als ZOM [4-2-3-1] gespielt. Dank dem Patch ist er nicht mehr fähig in meinem Team zu spielen (da ich mit ihm nur auf One touch finesses gegangen bin und es nicht mehr funktioniert).
Deswegen wollte ich euch Frage welche Icon im Wert von 1 Millionen Coins sollte ich mir zulegen. Ich hätte da ein paar Optionen wie Seedorf Prime, Luis Figo Baby, Socrates Baby, Del Piero Baby od. 2nd, Bergkamp 2nd, das wären meine Optionen wenn von denen würdet ihr empfehlen oder wenn kann ich sonst noch für 1 Millionen holen.

Danke für eure hilfe.

  1. Optionen9 votes
    1. Seedorf Prime
      33.33%
    2. Luis Figo Baby
      11.11%
    3. Del Piero Baby
      11.11%
    4. Socrates Baby
      44.44%

Comments

  • 0
    Seedorf eignet sich nicht wirklich gut als zom...wen ich persönlich ziemlich stark finde ist figo...allerdings habe ich ihn nur in der baby icon gespielt...

    Mir persönlich hat baggio base im zom sehr gut gefallen...5* 4* gute pace und schusswerte...kann ich nur jedem empfehlen zumal man ihn sehr selten in anderen teams sieht
  • 0
    Ich hätte Hagi Prime (91)gekauft,nur 700k.
  • 0
    Also ich persönlich würde del piero holen hat 5* wf, hab den Prime in 18&19 gespielt und fand den mega gut. Zur Not wenn du den eingebaut kriegst wäre der Future Star Foden ne gute Option, Spiele den momentan selber in meinem 6 Mio squad und muss sagen der beste 10er den ich bis jetzt gespielt habe und kostet grade mal 200k
  • 0
    > @ElPenetrao said:
    > Also ich persönlich würde del piero holen hat 5* wf, hab den Prime in 18&19 gespielt und fand den mega gut. Zur Not wenn du den eingebaut kriegst wäre der Future Star Foden ne gute Option, Spiele den momentan selber in meinem 6 Mio squad und muss sagen der beste 10er den ich bis jetzt gespielt habe und kostet grade mal 200k

    Habe mich für Seedorf entschieden der ist richtig gut am start
  • 0
    Ich habe schon einige ZOM und Striker Icons gespielt und daher kann ich dir Seedorf eigentlich ganz gut empfehlen. Ansonsten probier es mal mit Hazard IF. Ich spiele seine POTM auf der ZOM Position in der 4-1-2-1-2 mit George Best Prime und Raúl Prime im Sturm. Er hat bestimmt schon 700 Spiele bei mir und er hat mir immer gefallen
  • 0

    Ich hatte letztes Jahr Hagi.
    Dieses Jahr Socrates Prime.

    BESTER ZOM EVVVVVERRRR.

Sign In or Register to comment.