Deutsches Diskussionsforum

0
Hier könnt ihr alles zum Thema Fifa auf Deutsch diskutieren und ausführen!!!
«1

Comments

• 0
    Viel Spaß beim Diskutieren!
  • 0
    @Birnenkopf34 gute frage, ich mache ihn jedenfalls nicht weil ich 91er kroos sbc habe, aber mit den stats wahrscheinlich als 6er und 8er ziemlich gut
  • 0
    YakashiYakashi Posts: 37
    Yo ich würde gerne Militao 87 holen aber hab iwie Angst das die Werte nur blenden ich meine der ist 87 rated aber hat bessere ingame & Karten stats als fcking 94 Maldini, ich hab mich ein bisschen erkundigt und rausgefunden das er nach den 3 TOTY's die stärkste IV Karte in Fifa ist und nun ist meine Frage soll ich ihn mir jetzt gönnen oder sinkt er noch mehr ? Zurzeit liegt er bei etwa 310k
  • 0
    StiepeStiepe Posts: 29
    > @Tnaethe1 said:
    > Ey was haltet ihr von rivaldo Prime habe ihn gemacht finde ihn geil für 800 k

Ich spiele mit Rivaldo ... finde ihn Sau stark. Allerdings habe ich auch gnabry buli sbc. Lasse ihn aber über rechts spielen. Ich überlege gerade, ob ich havertz oder Sancho hole ;-)
  • 0
    FCSGEFCSGE Posts: 1
    Was meint ihr Ndombele Future Star SBC oder Fekir 87 CL OTW??
  • 0
    > @FCSGE kommt drauf an, wo er spielen soll ... Ndombele is als zdm stark, gute def und Speed werte. Hat aber keinen guten Schuss ... fekir ist nicht der schnellste, kann aber als offensiver für Druck sorgen
  • 0
    Kann mir jmd ein 500k Team mit De Gea 91,Joelinton 86,Martial 85,Auba 87 und Torreira 82 machen?
  • 0
    @dunkelfussball 442

Linker st: auba
    Rechter st: joelinton
    Lzm: torreira
    Rzm: dermirbai if
    Lm: martial
    Rm: gnabry if
    Rv: walker
    Lv: mendy future star
    Riv: otamendi cl
    Liv: sakho if
    Tw: alisson

Sogar nlw
  • 0
    Bekommen promes otw ein Upgrade ?
  • 0
    > @Ventriix said:
    > Bekommen promes otw ein Upgrade ?

> @Ventriix said:
    > Bekommen promes otw ein Upgrade ?
  • 0
    Bekommt *
  • 0
    Meint ihr die Trading Methode funktioniert, weil der Kanal sehr klein ist ?
  • 0
    Könnte mir wer ein 300k team bauen.
    Untrade im verein habe ich oblak, arias inform, fut swap da costa und joelinton sbc.
  • 0
    Hat wer eine Ahnung wie man jetzt sich die Tore nach dem Patch herausspielen soll bzw was overpowered ist
  • 0
    Meint ihr dass sich de Jong sbc lohnt?
  • 0
    > @Alex2507 said:
    > Was denkt ihr von jovic Future star?
    >

Ich als Frankfurter sehr viel :smiley:

Trotz allem sind die Preise für die Future Karten unglaublich zu hoch, da kann man sich fast niemanden wirklich leisten.
  • 0
    Was denkt ihr von jovic Future star?
  • 0
    Hakimi FUT Future wird krass glaube, evtl kommt er in mein WL-Team
  • 0
    Lohnt sich reus 1 if wenn man den normalen schon hat, er kostet 210k mehr, lohnt sich der preis oder nich
  • 0

Reus wird heute POTM. Die 92er Karte wird wie sau rocken

• 0

Möcht gar nicht wissen, wir teuer der wird :neutral:

• 0
    Hey ich spiele Rivaldo schon sehr lange ... lasse ihn aber auch nur noch wegen dem Idol Bonus spielen ... er hat nur 3 Sterne beim schwachen Fuß ... das merkt man leider ... da er umtauschbar ist, ärgert mich der Preis schon etwas ... würde beim nächsten mal eher Campbell holen und als lf einen if Spieler
  • 0
    Ich möchte gar nicht wissen wie der 92er reus aufregen wird ..
  • 0
    Ey was haltet ihr von rivaldo Prime habe ihn gemacht finde ihn geil für 800 k
  • 0
    Was soll ich mir für einen icon Stürmer kaufen habe 760000k
  • 0
    Hey was meint ihr wan lohnt es sich future stars zu kaufen ?
  • 0
    @Sebbi003xD meiner meinung nach kurz bevor die aus den packs verschwinden...steigen danach sicherlich wieder wie totw wenn das wechselt
  • 0
    FaeperFaeper Posts: 2
    Hey Jungs. Ich habe zuletzt Varane gezogen. Der Boy ist jetzt aber schon 250k gesunken. Denkt ihr der steigt wieder?
  • 0
    @Faeper nein der wird nichtmehr steigen...aufjedenfall nicht profitabel, aber wenn du varane eh gezogen hast hauptsache coins mitnehmen...mein bester pack pull nach 200€ und viele top partien war mane???
  • 0
    FaeperFaeper Posts: 2
    @Vanqhana193 okay danke dir für deine Antwort. Ja ich habe halt zum Glück einen RTG Account, wodurch ich direkt davon abgehalten werde, Geld reinzustecken. Trotzdem dir noch viel Glück
Sign In or Register to comment.